11-20/1237
01.08.2020
Bekanntsch.
Wir, weiblich, 70 +, suchen Frauen, die auch gerne Doppelkopf spielen, möglichst aus dem Raum Siegen.
Tel. 01 73 / 5 78 47 23
Lotta, 61 J., NR, etwas jünger aussehend, möchte im nächsten Lockdown weniger in den Fernseher schauen, sondern einem netten Siegerländer bis 63 J. in die Augen.
Singlewanderung in Siegen/Trupbacher Heide am 09.08. ab 13.30 Uhr. Gemütliche Rundwanderung mit späterer Einkehr. Infos unter 0152/01752274 (auch per WhatsApp), Anmeldung bitte möglichst über www.rothaartouren.de (eMail)
Nette, junggebl., verw. Sie, 65 J., gepfl., 1,74 m, sucht ebensolchen ehrl., liebev. Partner bis 67 J. Gehe gerne spaz., wandern, Rad fahren. Freue mich auf Antw.
Die Zeit ist zu schade um allein zu sein.
Sportlicher Er, 62J., 178 cm, unabhängig, mag Reisen, Kino, überhaupt Freude am Leben haben; Neuem gegenüber aufgeschlossen, sucht: liebe, verlässliche Partnerin für gem. Unternehmungen. Neugierig? Dann melde Dich! Gerne auch mit Bild.
Hilchenbacherin sucht eine taffe Person (m/w), die mit Zeit u. Freude E-Bike fährt,
für gemeinsame Touren im Siegerland.
Tel. 01 51 / 58 11 54 78, nur SMS
Ich, Edeltraud, 79 J., völlig alleinstehend, hier aus der Gegend, habe eine schöne weibl. Figur, bin sehr liebevoll, herzlich u. häuslich, eine sehr gute Köchin u. Hausfrau, doch leider als Witwe jetzt ganz allein. Ich suche einen guten Mann (Alter egal), mit dem ich zusammen sein kann. Darf ich Sie mit meinem Auto besuchen. Sie erreichen mich
pv Tel. 0151 - 62 91 38 79
Ich, Marlene, 75 J., seit kurzem verwitwet, suche üb. pv einen lieben, guten Mann / Kameraden (Alter egal) hier aus der Region. Ich bin gepflegt, habe eine sehr schöne schlanke, frauliche Figur, mag die gemütliche Häuslichkeit, die Natur, bin lebensfroh, fleißig u. zärtlich u. eine gute, sichere Autofahrerin. Wir könnten getrennt oder auch gern zusammen wohnen. Tel. 0151 - 62 91 38 77
Ich Gerlinde, 70 J., bin eine ganz liebe, ruhige, hübsche Frau, ich habe e. treues, gutes Herz, koche sehr gern und gut, beruflich war ich in der ambulanten Altenpflege tätig. Die Einsamkeit nimmt mir die ganze Lebensfreude, deshalb suche ich ernsthaft üb. pv einen guten, lieben Mann bis ca. 80 J. für den ich da sein darf. Tel. 0160 - 7 04 72 89
Andrea, 65 J., eine bildhübsche, rassige Frau mit zierlicher Figur u. schöner Oberweite, bin herzlich, ehrlich u. natürlich. Ich bin gelernte Friseurin, ich liebe gutes Essen, kochen u. schätze ein schönes, gemütliches Zuhause. Bei Zuneigung würde ich auch gerne zu Dir ziehen. Du darfst auch älter sein  Bitte ruf gleich an pv Tel. 0151 - 62 91 38 78