11-20/98
08.08.2020
Gertraud, 77 Jahre, hier aus der Gegend, mit schöner, weibl. Figur und viel Liebe im Herzen, bin sympathisch und natürlich, gute Hausfrau u. Köchin, ich suche auf diesem Weg einen lieben Mann (Alter egal), bei getrenntem oder gemeinsamem Wohnen. Gerne würde ich dich zu mir einladen, damit wir uns näher kennen lernen können pv Tel. 0157 - 75 06 94 25
Hallo Andrea, deine Anzeige v. 1. 8. 20 hat mich sehr angespr. Ich würde dich gerne ohne PV kennen lernen.
.
Hallo Gerlinde (70 Jahre), könnten Sie mir auf Ihre Anzeige vom 01.08.20 im SWA (von der Partnervermittlung) antworten unter: Tel. 01 70 / 4 98 77 08
Hallo Marlene (75 Jahre), könnten Sie mir auf Ihre Anzeige vom 29.07.20 im SWA (von der Partnervermittlung) antworten unter: Tel. 01 70 / 4 98 77 08
Hilchenbacherin sucht eine taffe Person (m/w), die mit Zeit u. Freude E-Bike fährt,
für gemeinsame Touren im Siegerland.
Tel. 01 51 / 58 11 54 78, nur SMS
Ich, Annemarie, 74 J., verwitwet, bin eine ruhige Frau, ich habe eine sehr schöne Figur (etwas vollbusig), bin eine gute Köchin u. Hausfrau, ich lebe hier ganz allein, habe nur eine kleine Rente, eig. Auto und wäre jederzeit umzugsbereit. Ein ebenso einsamer Witwer bis 85 J., wäre der Richtige für mich. Bitte rufen Sie heute noch an pv Tel. 0151 - 62 91 38 77
Ich, Brigitte, 68 J., verwitwet, ich habe über 40 Jahre im Krankenhaus gearbeitet, bin hübsch, sauber u. gepflegt, habe ein treues Herz u. zwei fleißige Hände, ich koche u. backe sehr gern, doch abends alleine kommt die bittere Einsamkeit. Mir fehlt ein lieber Mann bis 80 Jahre, für den ich wieder da sein darf pv
Tel. 0170 - 7 95 08 16
Ich, männl., Bj. 52, 180 cm, schlank, bin auf der Suche nach einer Partnerin für den Rest des Lebens. Wünsche mir ein Herz das im gleichen Takt schlägt wie meins, einen Bauch der das richtige Gefühl hat. Ich liebe Spaziergänge, gutes Essen, gemeinsame Unternehmungen u. ein gemütliches Zuhause. Du fragst dich jetzt gewiss wer ich bin?! Ich bin ich...lerne mich kennen u. mache dir selbst ein Bild. Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bitte. Freue mich auf dich u. bin schon gespannt. Ich glaube es ist nie zu spät
was Neues zu beginnen.
Lieber mit Abstand zu zweit, als ohne allein! Sie, jung gebliebene 60 J, sucht lieben und lustigen Mann für gemeinsame Aktivitäten: Kochen, Essen gehen, Urlaub. Hast du Lust?
Nette Witwe, Mitte 70, sucht auf diesem Weg nach 3 Jahren Alleinsein einen lieben Partner für gemeinsame Unternehmungen und ein späteres Glück.